Strickfrosch im Lockdown

Hallo Ihr Lieben,

auch oder gerade jetzt ist der Strickfrosch gerne für Euch da! Nicht im Laden, aber per Telefon/Whatsapp/Email…. Lasst den Strickfrosch wissen, was ihr plant, welches Material ihr sucht, und wir finden eine Möglichkeit, wie es zu euch kommt.

Möglich sind: Abholung im Laden oder Zusendung per Post(unter Übernahme der Portokosten). In Simmern könnte ich mir auch einen Spaziergang als Bringservice vorstellen. 🙂

Was gerade angesagt ist, steht auch jeweils im Newsletter des Strickfrosch. Bei Interesse, schreibt gerne an monika@strickfrosch.de, um euch dafür anzumelden. Heute ging z.B. einer zum Thema „Sticken“ raus. Wer diesen Brief noch haben will, kann sich gerne noch bei mir melden.

Hier sind ein paar Impressionen von aktuellen Garnen im Strickfrosch. Natürlich könnt Ihr auch alle anderen Garne aus dem Strickfrosch erhalten.

Katia Concept Polynesia (56% Baumwolle, 22% Leinen, 22% Viskose) in neuen Farben für lockere Sommerprojekte
Katia Concept PLUMA, 85% Baumwolle, 15% Polyamid – fluffig, weich auch für vegane Strickprojekte geeignet
Merino 160 (100% Merino extrafine) von Ferner Wolle, superweich, waschbar, genial für Babysanziehsachen, – decken, Pullover und Westen für jede Jahreszeit und alle anderen Projekte, die nicht zu dick, aber trotzdem wärmend sein sollen.
Ferner Seide uni – Sockenwolle der Extraklasse: Merino mit 20% Seide und Polyamid für alles, was Spass beim Stricken bringen soll – 210 m NS 2,5 – 3
Merino 120 degradé (100% Merino extrafine) von Langyarns, Farben die einfach Spaß beim Stricken von Pullovern, Jacken, Mützen, Schals, Kinder- oder Babysachen machen NS 3,5 bis 4,5
Black Dragon von Opal, 4-fädige Sockenwolle feurig schön! 420 m NS 2,5

und eine Vorschau auf den Februar:

Seide von Ferner in bunt! 20% Seide in einer wunderschönen Merinosockenwolle mit Polyamid, wunderbar zu stricken und nur für Socken fast zu schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.