Termin-Shopping

Hallo Ihr Lieben,

es gibt Lockerungen für uns. Das heißt, ab dem 01.03.2021 darf ich Euch wieder in den Laden lassen, wenn wir uns an folgende Regeln halten:

  • Bitte vereinbart vorab einen Termin mit mir!
  • Wenn Ihr den Laden betretet, tragt bitte Eure Adresse in mein Buch ein (wegen der Nachvollziehbarkeit von Kontakten)
  • Es besteht Maskenpflicht
  • Zwischen den Terminen muß ich 15 Minuten Pause zum Durchlüften des Ladens einhalten.

Deshalb bitte ich Euch, vereinbarte Termine einzuhalten, oder rechtzeitig abzusagen, damit andere nicht unnötig warten müssen.

Das schaffen wir alles, oder? Denn nur so dürfen wir im Laden in Wolle schwelgen und Anleitungen durchstöbern. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn neben den schönen Merino- und Baumwollgarnen gibt es einiges Neues zu entdecken. Auch sind einige Hefte für die neue Saison eingetroffen.

Für Leute, die wissen, was sie wollen, oder die z.B. „nur“ etwas Sockenwolle kaufen wollen, besteht auch weiterhin die Möglichkeit, Abholungen zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf, Euch wieder im Laden zu treffen. Ruft also gerne unter 01637746229 an und vereinbart einen Termin.

Liebe Grüße

Euer Strickfrosch

Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.